"Ich kaufe meist dort, wo ich schnell und einfach das erhalte, was ich benötige. Das muss dann nicht der weltexklusivste Artikel sein, sondern ein hochwertiges Produkt, das ich sofort verstehe, das komplett zu meinem Anliegen passt."


Mit diesen beiden Sätzen beschreibe ich mein eigenes Kaufverhalten.

Kennst du diesen "Mechanismus des Kaufens"?


  • Finden deine Kund*innen auf deiner Homepage sofort die eine Information, die das Wesentliche deines Angebots ausmacht?
  • Schreibst du die Texte deiner Webseite (Startseite, Blog, Informationen) bereits so, dass du im Internet schnell gefunden wirst, dass sich deine Anfragen und Verkäufe optimieren? 
  • Wenn Interessent*innen deine Flyer studieren oder in den (sozialen) Medien auf deine Werbung stoßen, können diese anschließend dein Angebot in kurzen Worten auf den Punkt wiedergeben?


Falls du eine oder mehrere dieser drei Fragen mit NEIN beantwortest, setzt du dein Geld noch nicht optimal für zielführende Werbung ein und verlierst potentielle Kund*innen an deine Konkurrenz. 

Finden heraus, wie du mit klaren Botschaften und verkaufsoptimierten Texten deine Kund*innen stärker an dein Unternehmen bindest und wie du deine Umsätze optimierst - vereinbare jetzt einen kostenfreien Ersttermin mit mir: