Über mich und mein Unternehmen


Jan Albert

Mein Name ist Jan Albert.

In Stuttgart bin ich auf die Welt gekommen, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nun lebe ich seit vielen Jahren in Norddeutschland - die meiste Zeit davon in Hamburg und seit 2015 in Lüneburg.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. 

Meine Profession ist das Schreiben. Ich brenne dafür, deine Geschichte(n) mit dir gemeinsam in die Welt zu tragen.

Design macht Spaß und gutes Design bringt Mehrwert - ich erstelle für dich deine klare WordPress-Webseite.

Bevor ich mein Unternehmen art | text | trade gründete, war ich viele Jahre in Leitungsfunktion in der Telekommunikationsbranche tätig. Wenn ich über Kommunikation spreche, weiß ich genau, worüber ich rede. Und ich lasse dich gerne davon profitieren.

Was mich begeistert - eine Auswahl: Respekt / Tolle Musik / Bio / Naturheilkunde / Phantastische Literatur / HiFi / Wald-Meer-Berge / Family / FairTrade / Kreativität / Humor / Spiritualität / Freundschaft / Naturverbundenheit / Gewaltfreie Kommunikation / Lebensfreude. 


art | text | trade

Ich erstelle mit meinem Unternehmen art | text | trade Publikationen und Texte.

Du bekommst von mir eine Website, die dich, dein Unternehmen und deine Projekte stimmig und zielgenau in der Öffentlichkeit präsentieren. Mit Suchmaschinen-optimierten Texten und Webseiten wirst du im Internet schneller gefunden als andere. Und durch 100% klare Kommunikation wissen deine Interessent*innen vom ersten Moment an, was genau du anbietest oder welche Dienstleistung sie von dir für die Lösung ihres Anliegens erwarten können.

Und da die Welt nicht nur spannende Texte und coole Unternehmungen braucht, stelle ich 10% meines Gewinns Organisationen zur Verfügung, die sich für Kinder, Bewahrung der Natur und ein Umdenken in Richtung Nachhaltigkeit einsetzen.